show

zug’schaut – Veranstaltungen

Tickets 24.09.22 18:00 Uhrg´schichte g´scheit erzählt - ErwachsenenführungStadtzentrum Ingolstadt, Ingolstadt
Tickets 01.10.22 15:00 Uhrg´schichte g´scheit erzählt - Kinderführung - ab Juli 2022 buchbarStadtzentrum Ingolstadt, Ingolstadt
Tickets 03.10.22 18:00 Uhrg´schichte g´scheit erzählt - ErwachsenenführungStadtzentrum Ingolstadt, Ingolstadt
Tickets 15.10.22 15:00 Uhrg´schichte g´scheit erzählt - Kinderführung - ab Juli 2022 buchbarStadtzentrum Ingolstadt, Ingolstadt
Tickets 22.10.22 18:00 Uhrg´schichte g´scheit erzählt - ErwachsenenführungStadtzentrum Ingolstadt, Ingolstadt

Wir nutzen das Ticketsystem von YesTicket.org


Stimmen aus dem Publikum

»Tolle Darbietung, witzig und unterhaltsam. Der g'scheiterhaufen wäre etwas, wo junge Leute hingehen könnten, solange es nicht wieder das Ohrakel gibt 😉 . Die Schauspielerinnen und Schauspieler schlüpften in alle möglich Rollen. Gelungen improvisierte Gesangsdarbietung mit absolut phantastischer Band als Begleitung.«
Eckart D. Am 02.11.2021
»wie immer gut gespielt und moderiert\r\nlg tatti«
Tatjana P. Am 30.03.2021
»Fand das Quiz zum Aufwärmen klasse! \r\nDie Moderation war auch top. Ein echt gut eingespieltes Ensemble!\r\nKommen gerne wieder.«
Andrea G. Am 12.04.2021
»Es war eine spannende Erfahrung, die Umsetzung online zu erleben. Hilfreich wäre es sicher, wenn der Moderator nicht auch gleichzeitig fürs Publikum zuständig wäre. So gab es Schwierigkeiten mit der Aufhebung der Stummschaltung, was etwas den Spaß genommen hat. Das Warming-up für ALLE fand ich super. Zwischndurch noch mal etwas an Interaktion hätte mir persönlich gefallen, muss aber auch nicht sein. Insgesamt auf jeden Fall eine super Sache.«
Birgit P. Am 22.12.2020
»Ich war total beeindruckt von der Ideenvielfalt der Spieler. Spontan Ingolstädter Themen auf die Bühne bringen - Hut ab. Habe mich köstlich amüsiert!«
Gertrud S. Am 01.11.2021
»Sehr gut organisiert, tolle Schauspieler und sehr freundliches Personal.«
Sabrina K. Am 18.10.2021
»Einfach super! Die Einbindung des Publikums und die Moderation waren spitze. Ein wahrer Theaterbesuch daheim und das auch aus der Ferne. (Rhein-Main-Gebiet). \r\nAlle Spieler*innen waren akustisch gut zu verstehen und der \"After-Talk\" war ebenso gut. Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne. Macht weiter so!«
Kerstin L. Am 30.03.2021
»Lustig, witzig, toll. Danke«
Nicole L. Am 06.12.2021
»Die Idee und Durchführung fand ich sehr gut ohne viel Schnickschnack. Leider verpasste ich den Anfang mit den Musikern, besonders meinen Neffen Dirk mit seinen Erklärungen und Musikstücken, da ich mit Zoom noch nicht zurecht kam«
Heide P. Am 06.12.2021
»Euer Sinng'spiel hat mir sehr gut gefallen. Leider konnte man einiges nicht oder nur schlecht hören.«
Ilse K. Am 18.10.2021
»Wir waren total begeistert von der Haserei... vor allen Dingen, weil auch die Musik dazu gepasst hat. Und die Lieder sind regelrechte Ohrwürmer :o). Sehr sehr gute Preformance!!! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Danke.«
Iris W. Am 18.10.2021
»Ich fand es spannend, amüsant, unterhaltsam, inspirierend, lehrreich, faszinierend uvm. - einfach klasse gerne wieder«
Claudia S. Am 27.09.2021
»War alles dabei, für groß und klein !! War ein toller Abend.«
Anita A. Am 03.11.2021
»Es hat mir sehr gut gefallen. Der Ton und das Bild der digital Show waren sehr gut. Weiter viel Erfolg mit der Serie...cafeduft am Eck- Folge154-Bauschutt vs Frühjahrsputz.\r\n«
Martin M. Am 31.03.2021
»Es war ein schöner Abend. Die Band und die Schauspieler/inn haben gut harmonisert. Insgesamt sehr kurzweilig und ich komme gerne wieder.«
Christian H. Am 27.09.2021
»Ihr seid die echten Schauspieler und Darsteller. Die anderen lernen ihre Texte auswendig, ihr habt sie im Blut. Super Vorstellung.«
Traudr B. Am 28.09.2021
»Es war sehr unterhaltsam, humorvoll und kurzweilig. Es gab immer neue unerwartete Wendungen. Gute Schauspieler und Musiker.«
Edith H. Am 27.09.2021
»Das war meine 1. Online-Veranstaltung im Improvisationstheater und bis auf das Quiz am Anfang hat es mir sehr gut gefallen: Gut zu spüren, dass alle Schauspieler bereits Erfahrung hatten, in die Kamera hineinzuspielen, gut umgesetzte Übergänge beim Freeze (z.B. jemand übergibt simulierten Gegenstand in die Kamera, der Partner "übernimmt" ihn) und auch technisch durchgehend sauber, gut verständlich, gleichmäßige Lautstärke und dann natürlich: Überragende kreative und ausdrucksstarke Leistungen seitens SchauspielerInnen und einem schwungvollen, professionellen Moderator. Weiter so!«
Annette H. Am 06.12.2021