termine

zug’schaut

Im Moment keine aktuellen Veranstaltungen.

Wir nutzen das Ticketsystem von YesTicket.org


mitg’macht

Tickets 18.09.21 10:00 UhrKopf frei – Grundlagen 1 der Improvisationg´scheiterhaufen theater e.V., Ingolsatdt
Tickets 04.10.21 19:00 UhrIch mal anders – Grundlagen 2 der Improvisationg´scheiterhaufen theater e.V., Ingolsatdt

Wir nutzen das Ticketsystem von YesTicket.org


Stimmen aus dem Publikum

»Feine Veranstaltung. Gerne wieder. Besonders Rita und \" Theodor\" haben mich amüsiert.\r\nWeiter so\r\nBrigitte«
Brigitte T. Am 14.02.2021
»Es war super das die Online -Zuschauer auch mit eingebunden waren mit z.b mit raten . Eine gelungene Vorstellung herrvoragend!! Viele Grüße«
Anita A. Am 22.12.2020
»War mein erstes Theaterstück seit langer Zeit und es war mir eine Freude. Vielen Dank.«
Robin B. Am 22.12.2020
»Hallo, ich wollte nur die Feedback Option über Yes Ticket ausprobieren. Ihr ward echt spitze!«
Gökcen D. Am 22.12.2020
»War wirklich toll! In dieser sehr schwierigen Zeit fand ich es auch sehr schön, dass wir so eine Gelegenheit bekommen haben. War eine tolle Unterhaltung!«
Ümit A. Am 22.12.2020
»gespielt haben alle suuuuper und alles hat gut funktioniert\r\ndoch mir ist live lieber«
Tatjana P. Am 14.02.2021
»Es war eine spannende Erfahrung, die Umsetzung online zu erleben. Hilfreich wäre es sicher, wenn der Moderator nicht auch gleichzeitig fürs Publikum zuständig wäre. So gab es Schwierigkeiten mit der Aufhebung der Stummschaltung, was etwas den Spaß genommen hat. Das Warming-up für ALLE fand ich super. Zwischndurch noch mal etwas an Interaktion hätte mir persönlich gefallen, muss aber auch nicht sein. Insgesamt auf jeden Fall eine super Sache.«
Birgit P. Am 22.12.2020
»Sehr gerne wieder«
Ute E. Am 14.02.2021
»Es war sehr unterhaltsam«
Jasmin K. Am 15.02.2021
»Inhaltlich top! Hab mich köstlich vor dem Rechner amüsiert!! \r\n\r\nAllerdings könnte man als Publikum besser einsteigen, wenn ihr einen besseren Ton gehabt hättet --> also ein Headset wäre gut gewesen. Außerdem gibt es bei Zoom soweit ich weiß die Möglichkeit, Teilnehmer ohne Videoübertragung auszublenden - das hätte die tolle Show natürlich noch besser gemacht! \r\n\r\nAber nichtsdestotrotz war es richtig toll und hat ein bisschen Karnevalsfeeling in die aktuell doch recht triste Zeit gebracht :)) Danke dafür!!«
Tina S. Am 15.02.2021